Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Datum Kategorie Meldung Aktion

Tolles Saisonabschlussfest bei Gartenbau Stahl in Hamm

Auch wenn das Wetter am Samstag, 30.04.22 nicht ganz optimal war, ging es nach dem Eintreffen der Kinder um 10 Uhr auf der Wiese vom Gartenbau Stahl in Hamm gleich los. Gestartet wurde mit einer kleinen Wanderung, wo gezeigt wurde, was hat die Natur so alles zu bieten hat, inkl. einer Kräuterführung. Die Kinder zeigten sich sehr interessiert. Nach einem Abstecher über den Spielplatz in Ibersheim ging es zurück zum Grillplatz, wo bereits das Grillfeuer auf die Würstchen und Marshmallows wartete. Anschließend gab es noch ein „Spiel ohne Grenzen“ bevor die Kinder um 15 Uhr wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.

Unser Dank gilt der Familie Strauch-Weißbach für die gespendeten 6 Flaschen leckeren Traubensaft, sowie all unseren engagierten Helfern. Ein sehr gelungener Saisonabschluss!

Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Saisonabschluss, dann fahren wir zusammen über das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende im Mai 2023 zum Zeltlager nach Nieder-Wiesen.

Marketing